Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2010, 14:14   #21 (permalink)
Drake
Rookie
 
Benutzerbild von Drake
 
     
 
PIR
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Lars
Ort: zu Hause
Motorrad: Kawasaki Z 750
Beiträge: 72
AW: Lohnt sich der Umstieg?

Zitat:
Zitat von Rennschnecke Beitrag anzeigen
Also ich verfolge das hier nun auch schon die ganze Zeit und wunder mich über die Aussage wegen der Sitzposition auf der ZZR. Wie groß bist du
...
naja eigentlich nicht sonderlich groß, 1,85 - aber diese gebückte haltung fand ich, nennen wir es mal "komisch" weil ich auf meiner gurke bisher die straße von "oben" gesehen hatte und relativ gerade saß. man kann sich sicher an alles gewöhnen, auch an 'ne Kawa ... aber die ist auch recht "wuchtig" was die verkleidung vorn angeht, bin ich halt nicht gewohnt soviel plastik um mich herum zu haben.
das blöde ist ja, wenns mal passiert, durch wegrutschen oder was auch immer, ist ja gleich alles hinüber an dem teil ...
vom preis her war die i.o. keine frage, zumal eine kofferbrücke mit 3 taschen noch ne zugabe war. brauch ich net wirklich, aber immerhin.
ich grübel ja eigentlich immer noch, obwohl ich mich schon so gut wie von dem teil verabschiedet habe - aber sie war schon schick und top erhalten bis auf die vordere bremse ... *schnief* wäre sicher einfacher, hätte ich net noch meine CB am hals ... die muss ja auch erstmal noch unters volk ...

Zitat:
Zitat von Rennschnecke Beitrag anzeigen
Zu den Geräuschen und das Zicken der Maschine kann ich nur sagen "Kawa" glaub man wenn ich die Gelbe Dame anschmeiße zickt die so richtig rum. Paßt halt perfekt zu mir
Und meine GPZ hört sich kalt an als wenn gleich alles auseinander fällt
...
.. ich glaub zickentransporter gibts auch so einige
__________________
Die linke zum Gruß !



Drake ist offline   Mit Zitat antworten