Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2010, 12:53   #20 (permalink)
Rennschnecke
HS-Fressschnecke™
 
Benutzerbild von Rennschnecke
 
     
 
OS
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Simone
Ort: Könnern
Alter: 39
Motorrad: Beiwagen
Fahrstil: nicht ideal
Beiträge: 724
AW: Lohnt sich der Umstieg?

Also ich verfolge das hier nun auch schon die ganze Zeit und wunder mich über die Aussage wegen der Sitzposition auf der ZZR. Wie groß bist du
Die ich gesprochen habe sagen, das ist eine gute Touren Maschine und selbst meine ZX6r würde ich sagen für Touren immer zu gebrauchen. Meine Dicke ist total bequem zum fahren, ob nun schnell oder langsam und das haben auch schon andere gesagt die mit ihr gefahren sind.
Sozia eigenschaften kann ich dir leider nicht sagen.

Zu den Geräuschen und das Zicken der Maschine kann ich nur sagen "Kawa" glaub man wenn ich die Gelbe Dame anschmeiße zickt die so richtig rum. Paßt halt perfekt zu mir
Und meine GPZ hört sich kalt an als wenn gleich alles auseinander fällt

Geh doch einfach mal zum Händler und sag du willst eine Probefahrt machen. So habe ich ganz schnell gemerkt das Bandit und Fazer nichts für mich sind und ich auch keinen ausgesprochenen Tourer haben will.
Wünsch dir viel Glück bei der Suche nach deinem Möpi.
__________________
Der Weg ist das Ziel
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Rennschnecke ist offline   Mit Zitat antworten