Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2010, 10:41   #19 (permalink)
Drake
Rookie
 
Benutzerbild von Drake
 
     
 
PIR
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Lars
Ort: zu Hause
Motorrad: Kawasaki Z 750
Beiträge: 72
AW: Lohnt sich der Umstieg?

so kawa hab ich angekuckt und probe gefahren.
war alles wie beschrieben, lediglich die vorderradbremse war die reinste butter - kaum druck. leider war sie auch schon warm getuckelt wurden, so dass ich keinen kaltstart testen konnte. beim fahren muckerte sie ganz schön. laut verkäufer stand sie schon 1 jahr und hatte noch den alten sprit. ob es nur daran lag ... ?
sonst wirklich ein super angebot !
nur mit der liegeposition konnte ich mich so recht nicht anfreunden und denke auf der tour wird das eine unbequeme sache werden mit der zeit. man hat mir zwar einen lenkerumbau empfohlen (SB Lenker) der wohl dann höher kommt, aber der ist auch nicht grad günstig.
alles in allem werde ich wohl leider weiter suchen müssen. bye bye schmucke ZZR ...
evtl. muss ich doch mal eine fazer antesten - oder weiter auf meine Triple 675 sparen ...

__________________
Die linke zum Gruß !



Drake ist offline   Mit Zitat antworten