Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2010, 21:14   #12 (permalink)
i und e
Neuling
 
Vorname: ingo
Beiträge: 1
AW: Wohnwagen für (bis zu 2) Motorräder ;)

hallo Ela und Joachim

wir sind auch an einen Deseo Transport plus mit Hubbett interessiert.
Unser Angebot entspricht ungefähr dem euren, nur das unser Händler sagt, das ein Fenster im Toiletten Raum nicht möglich ist (aber vielleicht will er auch nicht :-) )
Als Liefertermin wurde bei uns auch September 2010 mittgeteilt.

Habe noch ein Bild mit Hubbett eingestellt, die eingeklappte Sitzgruppe unter dem Hubbett sieht darauf genauso aus, wie bei normalen Deseo Transport Version (ohne Hubbett) .
Die Bilder auf deinem link sind von der CMT 2010 in Stuttgart. Das soll angeblich ein Umbau von einem Händler in Nord DE sein, dieser hat aber dann die Idee mit dem Hubbett an Knaus verkauft.

Anbei noch ein link zum Deseo Forum, dort gibt es auch noch einige Tips.
http://www.deseo.yooco.de

Besten Dank noch für den Hinweis mit powerplustools, die Variante ist viel besser. Da musst du nicht immer die Fixierschienen abschrauben.

grüsse aus dem Lebensraum Süd
i + e
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg STA44588.jpg (196,4 KB, 45x aufgerufen)
i und e ist offline   Mit Zitat antworten