Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2010, 11:53   #11 (permalink)
Drake
Rookie
 
Benutzerbild von Drake
 
     
 
PIR
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Lars
Ort: zu Hause
Motorrad: Kawasaki Z 750
Beiträge: 72
AW: Lohnt sich der Umstieg?

erst einmal vielen dank für eure wertvollen tips !
ich konnte zumindest schonmal meine auswahl begrenzen.
einige gute angebote habe ich auch schon gefunden, nur weiß ich nicht so recht ob die preislich in ordnung gehen. die baujahre bewegen sich so von '96 - '99 und der preis liegt so ca. bei 1700 - 2500 Euro, je nach Modell. bei den kilometern bewegt sich das so von 30tkm - 50tkm. ausnamhe macht da eine VFR, die ist bj'91 hat knapp 60tkm und soll 2500 kosten, was ich aber zu hoch finde für das alter.
bei der fazer meine ich gelesen zu haben, das die recht schwer sein soll ? ist das richtig ?
__________________
Die linke zum Gruß !




Geändert von Drake (09.06.2010 um 12:25 Uhr)
Drake ist offline   Mit Zitat antworten