Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2010, 15:32   #6 (permalink)
goofyboss
Schönwetterfahrer
 
Benutzerbild von goofyboss
 
     
 
OS
 
 
D ?
 
     
Vorname: Daniel
Ort: OS
Alter: 49
Motorrad: VFR 800 (RC 46)/ VFR 750 (RC36)
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 23
AW: Lohnt sich der Umstieg?

Hallo Drake,

wenn Du bereit bist 2300,- Euronen hinzublättern würde ich noch die VFR 750 F (RC 36) ins Rennen werfen. Sicherlich nicht so sportlich wie eine CBR, aber definitiv genauso langlebig und sehr viel tourentauglicher. Die bisher genannten sind aber sicherlich ebenfalls eine gute Alternative zu Deiner CB, würde allerdings auch von der RF 600 Abstand nehmen (hatte mal eine für etwa ein Jahr und nur Ärger). Auf der VFR ist man übrigens auch zu zweit noch relativ komfortabel unterwegs.
Aber wie schon angemerkt wurde...alles reden hilft nicht, mußt halt ausprobieren.

Gruß

Daniel
__________________
wer immer in die Fußstapfen anderer tritt hinterläßt keine eigenen Spuren
goofyboss ist offline   Mit Zitat antworten