Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2010, 14:16   #5 (permalink)
Grisu16V
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Grisu16V
 
     
 
HL
 
 
?? 1
 
     
Vorname: Gaby
Ort: Lübeck
Motorrad: Hauptsache Kawa
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 28
AW: Lohnt sich der Umstieg?

Laß dich nicht von Äußerlichkeiten blenden, kauf nicht das erstbeste Mopped und schau dir die Verschleißteile (insbesondere die teuren Bremsscheiben) genau an.

Am Besten noch ein Wartungsheft vorlegen lassen - Ventile einstellen lassen kann auch ziemlich ins Geld gehen.

Und vor allem - setz dich zuerst auf die veschiedenen Mopeds drauf, damit du ein Gefühl dafür hast.
Ich habe mich vor vier Jahren auch sehr schwer damit getan - viele Modelle haben mir gefallen - aber nur auf den wenigsten habe ich mich wohl gefühlt.

Meine Entscheidung für die ZZR habe ich bis heute nicht bereut !!!!
Grisu16V ist offline   Mit Zitat antworten