Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2010, 17:59   #15 (permalink)
ValeRos
THE DOCTOR
 
Benutzerbild von ValeRos
 
     
 
VER
 
 
? 666
 
     
Vorname: Berndt
Ort: Zuhause
Motorrad: Honda, Hornet PC41
Fahrstil: Sportlich, no Limits
Beiträge: 300
AW: Probleme mit Rennradfahrer???

Zitat:
Zitat von Coldrain Beitrag anzeigen
Zumindest sollte vielleicht öfter überprüft werden, ob eine sichere Teilnahme noch möglich ist. Das haben sogar die Amis schon verstanden.



Wir als Motorradfahrer sind mit Sicherheit eine Minderheit, aber es betrifft ja auch die Autofahrer, die vielleicht sogar noch mehr, außer das ein Radfahrer auf der Haube nicht weh tut, macht nur Kratzer im Lack.



In wiefern wir da ein Ärgernis sind, verstehe ich jetzt so spontan nicht,aber man fährt ja auch nicht in so großen Gruppen.

Und schreib mal anständig, da wird man ja beim zitieren verrückt.
"1.) In wiefern wir da ein Ärgernis sind, verstehe ich jetzt so spontan nicht,aber man fährt ja auch nicht in so großen Gruppen.

2.) Und schreib mal anständig, da wird man ja beim zitieren verrückt."

Zu 1.), es gibt bestimmt genug Autofahrer, die sich "bedroht" fühlen, wenn da so ein Schwarm "Hornissen" an ihnen vorbeifliegt !
Warum fährt man nicht in solch großen Gruppen ???

Zu 2.) Was meinst Du damit ???

__________________
ValeRos ist offline   Mit Zitat antworten