Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2010, 15:36   #14 (permalink)
Coldrain
carpe noctem
 
Benutzerbild von Coldrain
 
     
 
HB
 
 
FU 3
 
     
Vorname: Frank
Ort: Bremen
Motorrad: Kawa Z 750 ´04
Fahrstil: Schutzengeltrainer
Beiträge: 218
AW: Probleme mit Rennradfahrer???

Zitat:
Zitat von ValeRos Beitrag anzeigen
Andy, Andy, bist Du gemein !

Dann vermutlich auch die, die am Straßenverkehr nicht mehr sicher teilnehmen können, egal ob Radfahrer, Fußgänger, Autofahrer,
LKW Fahrer usw. oder wie ???
Zumindest sollte vielleicht öfter überprüft werden, ob eine sichere Teilnahme noch möglich ist. Das haben sogar die Amis schon verstanden.

Zitat:
Wir sind eine Minderheit oder, und mit ein bisschen Rücksichtnahme geht es sicher vielen besser und vermutlich hätten nur die Hälfte der Verkehrsteilnehmer einen Herzinfarkt, weil sie sich über irgendein "Problem" aufblasen !
Wir als Motorradfahrer sind mit Sicherheit eine Minderheit, aber es betrifft ja auch die Autofahrer, die vielleicht sogar noch mehr, außer das ein Radfahrer auf der Haube nicht weh tut, macht nur Kratzer im Lack.

Zitat:
Wenn wir zu Pfingsten mit 20 Mopeds in der Koleonne unterwegs sind, sind wir sicher auch für den ein oder anderen ein ärgernis oder ?

In wiefern wir da ein Ärgernis sind, verstehe ich jetzt so spontan nicht,aber man fährt ja auch nicht in so großen Gruppen.

Und schreib mal anständig, da wird man ja beim zitieren verrückt.
__________________
Kontrolle ist eine Illusion, erdacht für die Schwachen und Ängstlichen!

Coldrain ist offline   Mit Zitat antworten