Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2010, 14:11   #12 (permalink)
franky
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von franky
 
     
 
EN
 
 
ER 0815
 
     
Vorname: Frank
Ort: Witten
Motorrad: 2011er speed triple
Fahrstil: Augen zu und durch
Beiträge: 253
AW: Probleme mit Rennradfahrer???

Zitat:
Zitat von raystream Beitrag anzeigen
meiner meinung nach ist ein fahrradweg zu nutzen wenn vorhanden.
und nebeneinander fahren ist eh nicht erlaubt
Mit dem nebeneinander fahren gebe ich dir ja recht aber, dass mit dem Rennrad auf dem Radweg? Da werden sich die Muttis aber freuen wenn, einer mit dem Rennrad mit 50km/h an deren Kinder vorbeifährt. Ich kann euren ärger ja verstehen trotzdem, mit dem Rennrad, gefährdet man auf der Straße, die Leute eben nicht so wie wenn man auf dem Rad oder Fußweg fährt. Immer Vorausgesetzt man hält sich an die Regeln.
franky ist offline   Mit Zitat antworten