Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2010, 20:07   #10 (permalink)
KurvenRatte
Muddi fährt selbst ;-)
 
Benutzerbild von KurvenRatte
 
     
 
STD
 
 
?? 4
 
     
Vorname: Ela
Ort: anner Elbeee
Alter: 52
Motorrad: Kawasaki ER-6n EZ 03/2010
Fahrstil: launenabhängig
Beiträge: 228
AW: Wohnwagen für (bis zu 2) Motorräder ;)

Zitat:
Zitat von Rennschnecke Beitrag anzeigen
Hey Ela ich finde das ding toll. Wir sind zum Harzring mit einem Opel Vivaro, langer Radstand gefahren.
Maschienen (CBR600rr&ZX6R) haben super mit Klamotten reingepaßt. Standen beide auf Ständern und wurden abends zum schlafen rausgeschoben. Wir haben Isomatte und Schlafsack auf der Ladefläche gelegt und habe super geschlafen.
Ich habe noch nie gezeltet oder Camping gemacht aber war eine super sache. Was störte war halt normaler Transporter, der keine Fenster hinten hatte und somit viel Kondenswasser.
Aber das Ding hat ja alles ich würde damit in Urlaub fahren

Leid ihr den dann auch aus
Hi Simone

Du wirst lachen, aber was das Ausleihen betrifft, haben wir ernsthaft drüber nachgedacht, denn mal eben so ein Deseo kaufen ist auch nicht drin
Hab schon unterm Kopfkissen geguckt, liegen keine Euro`s drunter

Wir haben ihn ja noch nicht gekauft
Wenn wir uns diese Woche noch entscheiden , wird er erst in 2-3 Monaten ausgeliefert ...

Heute hat sich Joachim so ein ähnliches Teil zum Vergleich mal angeschaut... den Tango , aber da passen nur sehr schwer 2 Mopeten rein und dann kannst Dich aber auch nicht mehr drehen... also sind wir wieder beim Deseo

Ja, damit kannst Du echt Urlaub machen...außer Dusche hast Du alles dabei ...
Aber duschen kann man auch auf`n Campingplatz

Wenn wir es echt umsetzen und nichts besseres passiert , werd ich drüber berichten
Dann schaust ihn Dir einfach mal an

Lieben Gruß
__________________
Ohne Sonne alles doof
KurvenRatte ist offline   Mit Zitat antworten