Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2010, 13:41   #22791 (permalink)
ValeRos
THE DOCTOR
 
Benutzerbild von ValeRos
 
     
 
VER
 
 
? 666
 
     
Vorname: Berndt
Ort: Zuhause
Motorrad: Honda, Hornet PC41
Fahrstil: Sportlich, no Limits
Beiträge: 300
AW: Hausstrecke-Laberthread

Zitat:
Zitat von KurvenRatte Beitrag anzeigen
Moin @ all !

*gg* ... mit Schmirgelpapier .... die Idee hatte ich auch und fragte den Händler (der fährt Rennen), ob es Sinn macht ... Da musste er lachen, weil das der größte Blödsinn ist, den es gibt ! *peinlich* ... Der dachte bestimmt " typisch Frau"
Raut man den Reifen an, ist es sofort wieder weggefahren und somit kann man ihn direkt selbst "einfahren" ... Hab ich dann auch gemacht und hat gar nicht weh getan
Hi Ela,
deine Gedanken habe ich umgesetzt, auch wenn dein Händler Rennen fährt, heisst noch nicht, dass er alle Feinheiten kennt !

Hätte ich die Flanken, die ich in zwei Tagen nicht vernünftig anfahren konnte nicht behandelt, andere machen das offenbar mit Bremsflüssigkeit so hätte ich mich mit Sicherheit abgepackt, so wie es einige in Papenburg getan haben !

Nach meinem Kenntnisstand gab es aber keine größeren Verletzungen !

Ich hatte tatsächlich damit gerechnet, das ich zumindest einmal absteigen werde, habe in jedem Törn einige Wackler am Hinterrad gehabt, überbremst, runter geschaltet, oder einfach die Kurven zu schräg genommen !

Michelin Pilot Power sei Dank, geiler Reifen !!!

Hätte nie gadacht, dass dort solche Warmduscher auftauchen !???

Wie von mir gewünscht hat es nämlich geregenet, und dann zeigt sich, wer bei schwierigsten Bedingungen fahren kann !!!

War ne absolut geile Veranstaltung, leider durfte "Mann" in der Gruppe nicht überholen !

Und für meinen Geschmack viel zu wenig Mädels dabei !!!

Für mich war das gestern, wie 14 Tage Sonderurlaub !!!

: bravo::s tinkefinger::stinkefin ger::sti nkefinger::stinkefinge r:



__________________

Geändert von ValeRos (31.05.2010 um 14:27 Uhr)
ValeRos ist offline   Mit Zitat antworten