Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2010, 11:00   #12 (permalink)
Silverback
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Silverback
 
     
 
OS
 
 
EX 6
 
     
Vorname: René
Ort: Osnabrück
Motorrad: CBR 1000 RR
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 20
AW: Das ist dann wohl meine:)

Ja das meine ich auch, 70Ps hat doch auch schon fast die 750er... also irgendwas stimmt da nicht. Ich meine das meine damals knapp unter 100PS hatte. Gut bei meiner wurde auch vorher noch einiges gemacht (Auspuffanlage komplett, Eprom, Einspritzung und sowas).

Ich habe sie aufgrund einiger Probleme dann verkauft und gegen eine Fireblade getauscht. Ich muss ehrlich sagen, dass ich sie manchmal immernoch (nach 2 Jahren) sehr vermisse. Sie war wesentlich schöner anzusehen und das Fahrgefühl war einfach unglaublich. Allein der geile Sound und Druck über den gesamten Drehzahlbereich. In engen Kurven haben da die 4-Zylinder eigentlich schlechtere Karten. Da nützt Dir auch das gute Drehmoment im unteren und mittleren Bereich. Da wo ich bei meiner Blade 3 Gänge hin und her schalte, hat die Duc in einem durchgezogen. Aber so ist das nunmal...

Irgendwann werde ich auch wieder so eine fahren... vielleicht nach dem Studium oder so, wenn ich mir wieder sowas leisten kann^^

Tu Dir selbst einen Gefallen und pflege sie, wenn man sowas verkauft, wird man ewig dran denken....
Silverback ist offline   Mit Zitat antworten