Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2010, 16:47   #1 (permalink)
samsa
Sozia von j.azz ;)
 
Vorname: Marie
Ort: Hannover
Motorrad: GSF 650S Bandit
Fahrstil: total gestört
Beiträge: 7
Moin moin aus Hannover

Moin,

mein Name ist Marie oder auch samsa genannt und bin die Sozia von j.azz, mehr oder weniger freiwillig
Hatte einen Bandscheibenvorfall kurz vor der Prüfung und muss seitdem als Sozia um mein Leben fürchten, aber dieses Jahr wird sich das ändern...
schade eigentlich *lach*

Eins meiner Hobbies betreibe ich auch beruflich, bei meinen Hobbies ist es eigentlich nicht schwer zu erraten welches: PC, Geocaching oder Moped.

Das Moped auf dem ich mal schlafe, Kaffee trinke oder j.azz um die Kurven treibe, ist Rot.

*lach* oder genauer eine Bandit 650S mit Vollverkleidung, jedoch atm leider nicht fahrtüchtig.

So das wars dasnn auch schon von mir, sollte es noch fragen geben, bin ich gewillt sie ihm Rahmen meiner Möglichketen zu beantworten

Es grüßt Marie (samsa)


PS: Sollte jemanden am George ein schwarzer wuseliger Hund aufgefallen sein, der Mopeds liebt, das ist unserer.
__________________
You got a fast bike | I want a ticket to anywhere | Maybe we make a deal | Maybe together we can get somewhere
You got a fast bike | But is it fast enough so we can fly away | We gotta make a decision | We leave tonight or live and die this way
Tracy Chapman
samsa ist offline   Mit Zitat antworten