Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2010, 16:53   #4 (permalink)
ALIBI
Pincipessa :-)
 
Benutzerbild von ALIBI
 
     
 
LA
 
 
DY 666
 
     
Vorname: Andrea
Ort: in der Rhön
Motorrad: Suzuki GSX-R 600
Fahrstil: einer GSX-R würdig
Beiträge: 364
AW: Ronnie James Dio (u.A. Black Sabbath) verstorben.

...und wieder eine Legende weniger...

...für mich war er einer der ganz GROSSEN...
und ich habe nahezu alle CDs und auch einige LP´s ...



...das geniale an diesen Klassikern des Heavy Metal ist, dass man sie in 50 Jahren immer noch gerne hören wird... Ich habe diese Musik an meine Kinder weitergegeben ....

und ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Kinder sie auch ihren Kindern wieder weitergeben werden....

Kleine Anekdote am Rande....


Wegen "headless cross" bin ich mal in den Kindergarten zitiert worden ....weil mein Kleiner (mit damals gerade mal 3,5 Jahren) das lauthals gesungen hat ...ich konnte mir das Grinsen kaum verkneifen, als mich die Leiterin völlig entsetzt gefragt hat, wo das Kind denn solche Texte zu hören bekommt ...Zuhause angekommen haben mein Kleiner und ich erst mal Black Sabbath aufgelegt und ordentlich die Wände wackeln lassen ...natürlich nur damit keiner die Texte hört, die er so lauthals mitsingt... ...

...wir werden
Ronnie James Dio (eigentlich Ronald James Padavona * 10. Juli 1942 in Portsmouth, New Hampshire; † 16. Mai 2010 in Houston) sicher NIE vergessen

__________________
"Rest in reason, move in passion" (Khalil Gibran)

POETS OF THE FALL - SLEEP

"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen..."

╠╣_██_
╠╣.(ړײ)

╠╣..(█)
╠╣.../ l_

Viel Glück
für 2014 !!!

ALIBI ist offline   Mit Zitat antworten