Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2010, 20:24   #11 (permalink)
oenkie
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Volker
Beiträge: 80
AW: Zündkerze verloren - Helicoil/Time-Sert Erfahrung??

Zitat:
Zitat von Kenny Beitrag anzeigen
meine war ja schonmal zerlegt worden im harz...deshalb wurde nie wieder richtig tacko gemacht,

die hätte ich aba nie wieder verkauft, nur als spender für teile in etlichen jahren...zum schluss hätte sie nur noch gelackt werden müssen...sonst war alles super gewesen (inkl. der verkleidungs'flügel', die wurden geflext, gebogen und lackiert...ergo...alles super geworden bis auf die endlackung) :P
Dann sind für dich also Verkleidungsteile die am Tank oder Rahmen scheuern, Zeugen einer gelungenen Reperatur?
So aber noch mal zurück zum Thema:
Wenn jemand einen Defekt am Moped hat und Hilfe braucht, sollte er/sie Fragen. Und das bei einer Rep. Kosten entstehen dürfte bekannt sein. Das wiederum wirft die Frage auf, wieviel darf es kosten. Fachwerkstatt oder Selbsthilfe. Nur für beides brauche ich eines:GELD Habe ich keins, brauch ich mir auch keine Gedanken über die Rep. zu machen. Mit dem Link denke ich dürfte zumindest der Gewindeteil im erschwinglichem Rahmen bleiben. Kopf u. Ventildeckeldichtung dürften auch nicht die Welt sein. Der Rest ist Armschmalz und Schrauberlust.
Ich habe den ganzen Beitrag im BF noch einmal gelesen. Bis zum Beitrag einer gewissen Person wurden schon Möglichkeiten der Rep. genannt. Ab da wurde das Niveau sehr flach. Denn wenn jemand keine Ahnung hat, sollte er sich ruhig verhalten.
Das du dich im BF abgemeldet hast ist schade. Hätten mal lieber die beiden anderen machen sollen.
__________________
Wer schlau ist, kann sich dumm stellen. Umgekehrt ist das schon schwieriger.

Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen.
oenkie ist offline   Mit Zitat antworten