Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2010, 11:50   #9 (permalink)
oenkie
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Volker
Beiträge: 80
AW: Zündkerze verloren - Helicoil/Time-Sert Erfahrung??

Zitat:
Zitat von Kenny Beitrag anzeigen
es geht um die rote, vollverkleidete bandit die zur sternfahrt bei uns mitgefahren ist...so wie ich das heute als PN mitbekommen habe legen wir heute 14uhr mit der reperatur los...wie auch immer es von statten geht, bisher haben wir alles geschafft
Hoffentlich besser als bei deiner 6er. Das mußt du doch zugeben war eher halbherzig.

Da genau das Problem mit der Späne auftreten kann, sollte der Motor ausgebaut werden. Für talentierte Schrauber doch sicher kein Problem. Oder??
__________________
Wer schlau ist, kann sich dumm stellen. Umgekehrt ist das schon schwieriger.

Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen.
oenkie ist offline   Mit Zitat antworten