Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2010, 21:47   #1 (permalink)
Abbigal
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Abbigal
 
     
 
H
 
 
P 153
 
     
Vorname: Abby
Ort: Isernhagen NB
Motorrad: GSF600 Bandit
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 346
Zündkerze verloren - Helicoil/Time-Sert Erfahrung??

Moinsen,

es ist mal wieder passiert, die Zündkerze hat sich auf der Bahn von Bekannten verabschiedet. Selber Zylinder, andere Bahn, andere Zündkerze.

Leider lag sie nicht auf dem Tank (wie letztes mal) sondern 100m entfernt und das Gewinde hat einen weg.
Also weg im wahrsten Sinne des Wortes, unten befindet sich noch ein Rest der erahnen lässt, dass da mal eins war.

Sollte also jemand Ahnung hat, wie man mit einem Helicoilgewinde umgeht und aus der Nähe kommt bitte melden oder sowas hat. Meine Bekannten haben net gerade ein Goldesel im Keller, ich könnte mir schon vorstellen das es sehr teuer sein könnte, daher wollen wir es versuchen alleine zu machen. Damit es Kosten güntiger is.
__________________
Die Linke zum Gruß!


Abbigal ist offline   Mit Zitat antworten