Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2008, 15:22   #1 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
MotoGP-Rückzug von Kawasaki?

Hab´ ich grad gelesen:

Zitat:
Zitat von Motorsport-Total.com
Kawasaki zieht sich mit sofortiger Wirkung aus der MotoGP zurück. Was gestern noch als Gerücht von der italienischen Sportzeitung 'Tuttosport' zunächst zaghaft kommuniziert worden war, scheint sich heute zu bestätigen. Wie aktuell mehrere Medien übereinstimmend berichten, soll der Rückzug nun auch offiziell aus der japanischen Firmenzentrale verkündet worden sein. Neuzugang Marco Melandri hatte offenbar gestern erste Anzeichen eines solchen Schrittes wahrgenommen.

weiterlesen...


Selbst hiervor macht die Finanzkrise keinen Halt...

Geändert von EhemaligerBenutzer_201401120007 (30.12.2008 um 16:23 Uhr) Grund: Zitat gekürzt
  Mit Zitat antworten