Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2010, 12:25   #31 (permalink)
rockalilly
Temposünderin
 
Benutzerbild von rockalilly
 
     
 
H
 
 
YC 45
 
     
Vorname: Steffi
Ort: Hemmingen
Motorrad: Kawa Z1000
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 16
AW: Eine Neue aus Hannover ;-)

Zitat:
Zitat von HolgiV6 Beitrag anzeigen
Überall liest man nur zu langsam. Ihr solltet auch mal dran denken das ihr nicht nur zu 3 unterwegs gewesen seit und alle heile ankommen sollen.
Also wenn man mit 70km/h auf der Landstraße fährt und von PKW´s überholt wird darf man doch von langsam fahren sprechen oder?
In ner Gruppe nur rumheizen find ich eh sinnlos, aber ne normale Geschwindigkeit darf es dann doch sein. War ja jetzt von mir auch nicht bös gemeint...!
Man man hier gibts aber schnell einen auf den Sack wenn man was sagt
__________________
Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es lang geht
rockalilly ist offline   Mit Zitat antworten