Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2010, 11:51   #35 (permalink)
ALIBI
Pincipessa :-)
 
Benutzerbild von ALIBI
 
     
 
LA
 
 
DY 666
 
     
Vorname: Andrea
Ort: in der Rhön
Motorrad: Suzuki GSX-R 600
Fahrstil: einer GSX-R würdig
Beiträge: 364
AW: Ich werd Papa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:
Zitat von rico555 Beitrag anzeigen
also der arzt ist noch kein alter mann gewesen... das war zur feindiagnostik. schwangerschaft ist keine krankheit. das sehe sowohl ich, als auch manu so. und der arzt meinte, wenns ihr gut tut und sie auch gern mitfährt... so steht dem nichts im wege. denn wer bitte sagt das motorrad fahren gesundheitsschädlich ist? wie saufen oder rauchen bzw koksen ect. in der schwangerschaft? sie fährt eben gerne mit. selber fährt sie nicht mehr. und wenn du zu zweit abgeschossen wirst auf der piste, mit 240 klamotten hat sichs erledigt, das gleiche auch wenn du alleine oder eben zu dritt unterwegs bist. machen kannst du da garnichts. ob bei 240 oder 30 kmh. und für alle die hier mitreden wollen was das betrifft,...unds selber noch nicht erlebt haben... hier ein kleines video... und das bin ich 2006 ( hat ein motorradkumpel gemacht und konnte es nicht sein lassen es ins netz zu stellen )
bei 30 kmh
YouTube- Honda Hornet

man sollte auch vorsichtig sein menschen gleich als hirnlos abzustempeln... denn jeder hat seine eigene einstellung dazu.
ich selber gehe auch in den ring um mich wie nichtwissende menschen behaupten mit händen und füßen zu prügeln.
das ist genauso ein käse... denn ich kämpfe, mit kopf und verstand... und ich verdiene mein geld mit diesem job. da es mir gut geht und wir super leben davon kann auch das nicht hirnlos sein.
genauso ist das beim motorrad fahren, auch da ist mein gehirn immer mit an bord.

schön das ihr euch sorgen macht... braucht ihr aber in unserem fall nicht wirklich, trotzdem lieb gemeint von euch.
bin da auch nicht sauer drüber.

Rico, ich habe bereits erwähnt, dass ich dich nicht persönlich beleidigen will und auch explizit dazu geschrieben, dass das meine ganz persönliche Ansicht über alle Motorradfahrer ist, die ein Kind (in diesem Falle auch noch ein ungeborenes) bewußt einer solchen Gefahr aussetzen...
und im Übrigen....
...gerade wenn du doch weißt, was schon bei nur 30 km/h passieren kann und dass du zusätzlich auch immer mit einem Fehlverhalten der anderen Verkehrsteilnehmer rechnen musst... verstehe ich deine Denke noch weniger...sorry....
Allein schon die Äußerung, dass es dann für euch alle drei eben vorbei wäre...OHNE WORTE...

Es ist das eine NUR FÜR SICH Verantwortung zu tragen (egal in welcher Situation)...was ganz anderes ist es für andere Verantwortung (mit)zu übernehmen...vorallem wenns die Menschen sind, die man liebt ...
Sorry, aber ich kann das echt nicht nachvollziehen...und ich glaube, das ist auch ganz gut so...
__________________
"Rest in reason, move in passion" (Khalil Gibran)

POETS OF THE FALL - SLEEP

"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen..."

╠╣_██_
╠╣.(ړײ)

╠╣..(█)
╠╣.../ l_

Viel Glück
für 2014 !!!

ALIBI ist offline   Mit Zitat antworten