Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2010, 11:41   #4 (permalink)
ValeRos
THE DOCTOR
 
Benutzerbild von ValeRos
 
     
 
VER
 
 
? 666
 
     
Vorname: Berndt
Ort: Zuhause
Motorrad: Honda, Hornet PC41
Fahrstil: Sportlich, no Limits
Beiträge: 300
AW: In meinen Schuberth C3 regnet es rein

Zitat:
Zitat von franky Beitrag anzeigen
Ich habe zum Glück noch einen zweiten Helm einen R1 mit dem ich jetzt solange Fahre. In den C3 Ist eigentlich auch nicht viel Wasser rein gekommen. Bei einem Billigeren Helm so für 250€ hätte ich auch nix gesagt. Aber so ein Schuberth kostet nicht gerade wenig und da kann man dann verlangen dass alles in Ordnung ist.
Also, franky das rot markierte Argument, nein, nnnnnnnnnneeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn,

ein preiswerter Helm muß "wasserdicht" sein, teuer ist nicht immer geliech zu setzen mit gut !

Mein Schwager hatte sich letztes Jahr auch einen Schuberth gekauft, mit integrierter Sonnenblende, die Sonnenblende hatte eine "Automatik", die stellte sich auf "Sonnenschein", wo gar keiner war, bei der geringsten Erschütterung war sie unten !

3 Versuche, immer gleicher Schei.., jetzt fährt er einen Caberg, kostet deutlich weniger ist aber sehr zufrieden damit !

Ich hatte mir den Caberg VR" Zonda besorgt, passt leider nicht auf meine "Birne"
und ist mir zu laut !
Jetzt fahre ich wieder mit dem Nitro N1620 VN,
passt wie angegossen, preiswert weil im Winter gekauft, aber leider keine Sonnenblende !





Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Der_Sturzhelm.pdf (220,9 KB, 11x aufgerufen)
__________________

Geändert von ValeRos (04.05.2010 um 11:53 Uhr)
ValeRos ist offline   Mit Zitat antworten