Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2010, 10:22   #25 (permalink)
ValeRos
THE DOCTOR
 
Benutzerbild von ValeRos
 
     
 
VER
 
 
? 666
 
     
Vorname: Berndt
Ort: Zuhause
Motorrad: Honda, Hornet PC41
Fahrstil: Sportlich, no Limits
Beiträge: 300
AW: Hundejagdinstinkt und Motorräder

Hundebegegnung, die ich schon fast verdrängt hatte !

Wir fahren an einem schönen Sommertag am Lehester Deich, schöne Strecke um Inliner oder Fahrrad zu fahren, narürlich auch interessant für Spaziergänger !

Ich fahre von Richtung Dammsiel in Richtung Kuhsiel, sehe vor einem Biergarten diverse Personen, kein Problem, die zu umrunden !

Erst nicht zu sehen, ein WauWau, gepflegt, offenbar auch keiner von der Rasse, die immer kläfft !

Natürlich nicht angeleint, bei dem Verkehr der dort herrscht unverantwortlich, dort ist zeitweise auch Andreas Kappes unterwegs, alles kein Problem, wenn alle aufmerksam sind !

Naja und dann nahm das Schicksal seinen Lauf, kurz bevor ich die glaube ich 3 Personen aufmerksam wurde, die zu dem Hund gehörten, kam der von hinter dem Deich auf Frauchen zugedüst !

Notbremsung war nicht mehr möglich, sonst hätte ich andere gefährdet, also drauf halten, im Sturzflug über den Hund, Frauchen "mitgenommen" stand auch auf Inlinern, die Flugphase war ungefähr 15 Meter, aber "vorschriftsmäßig angegurtet" Protektoren an Hand, Ellbogen und Knieen ist mir nischt passiert, am Auto habe ich dann gesehen unter dem linken Ellbogen Protektor, eine leicht blutende zu vernachlässigende Wunde !

Der WauWau war ein bisserl am wimmern, aber das Mädel was ich bewusst mitgenommen habe hatte einige Abschürfungen, natürlich habe ich mich entschuldigt !

Sie gefragt, ob sie sich vorstellen kann was sie falsch gemacht hat, ich hatte den Eindruck, sie hatte es geschnallt !

:s onicht:

__________________
ValeRos ist offline   Mit Zitat antworten