Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2010, 17:50   #1 (permalink)
suzired
hat noch keinen Titel
 
     
 
WES
 
 
SB 7
 
     
Vorname: Barbara
Ort: Xanten/Niederrhein
Motorrad: Suzuki SV 650 rot
Fahrstil: lieber vorausschauen
Beiträge: 8
Ein bikisches ´Hallo´ in die Runde

sooo dale hier bin isch

hab so einen kleinen flyer bei polo in kleve mitgenommen und musste doch mal nachsehen , was das für´n doller haufen hier ist..

meine vorstellung....

im RL heisse ich barbara...mein göga jürgen

wir fahren...........ich suzuki sv 650 und mein göga eine kawa 750 z

der winter hat uns echt lange in der hand gehabt..sch...... aber jetzt kanns richtig losgehen.. gsd...

wir wohnen im schönen xanten am niederrhein mit unserer hausstrecke direkt vor der tür...also garage auf... aufs bike und am wickel gedreht und los gehts........

sind beide jungebliebene 50iger... und fahren aus lust am motorradfahren unsere runden

noch fragen..........raus damit.........

grüsschen an alle barbara und jürgen
__________________
suzired ist offline   Mit Zitat antworten