Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2010, 21:35   #16 (permalink)
Pommes
Pirat
 
Benutzerbild von Pommes
 
     
 
NOH
 
 
po 1
 
     
Vorname: Rolf
Ort: Northeim
Alter: 68
Motorrad: Kawasaki Ver-sys 1000, 1200Suzuki GSX1400 K3
Fahrstil: ängstlich bei Schnee
Beiträge: 221
AW: Hundejagdinstinkt und Motorräder

ich habe fast 20 Jahre Rottweiler ausgebildet, und mir ist dieses Problem bekannt.Dazu kann man sagen das kläffende hinterherrennende Hunde (Töhle oder Köter ist als wenn ich Menschen als ARMLÖCHER bezeichne) überwiegend ihrem Spieltrieb folgen und die wenigsten wirklich zubeissen. Das Problem ist halt das die Tiere einem ins Mopped rennen und dann zu Fall bringen. Zum Selbstschutz trete ich auch die Hunde um sie zu verunsichern und ihrem Vorhaben abzubringen. Ich habe dann auch schon einige Male angehalten und mir den Hundebesitzer gekrallt. Dabei lass ich meist alle Freundlichkeit weg und geh aggressiv und böse gegen diese Leute vor. Weil diese Idioten halt ihre Hunde nicht anleinen und dadurch mich und andere in Gefahr bringen. Das hilft meistens und wenn nicht ist der Hund sicherlich irgendwann der Leidtragende wenn er überfahren wird.
Also Leute seit nicht schüchtern, gegenüber den Hunden nicht und vor allem den Haltern gegenüber. Nur solltet ihr nicht brutal gegen die Tiere vorgehen, sie folgen nur ihrem Trieb.

pommes grüßt
__________________
Tausche Frau gegen Benzin



Pommes ist offline   Mit Zitat antworten