Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2010, 10:32   #11 (permalink)
ValeRos
THE DOCTOR
 
Benutzerbild von ValeRos
 
     
 
VER
 
 
? 666
 
     
Vorname: Berndt
Ort: Zuhause
Motorrad: Honda, Hornet PC41
Fahrstil: Sportlich, no Limits
Beiträge: 300
AW: Hundejagdinstinkt und Motorräder

Hatte so eine Situation mal aufem Rad, der Köter ein Schäferhund wollte wohl ein Stück von mir abbeissen, hat er nicht geschafft !

Natürlich gibbtet bei den Hunde wie bei den Menschen solche und andere, die Erziehung spielt eine große Rolle !

Meine Nachbarin hat einen weißen Schäferhund, lässt ihn dauernd in ihrem kleinen Garten schei...en,
Oma, hat ein neues Hobby,
Hundeschei...e aufsammeln,
beide gehen arbeiten, Kind zur Schule, aber das Kind war ja so traurig, das der alte an alterschwäche gstorben ist, von artgrechter Haltung haben die noch nie was gehört, haben sich einen BMW X3 gekauft, weil neues Familienmitglied, sie hieft den Köter in´s Auto, weil der so träge ist !

Die Alte keift immer mit den Hund rum, da glaubste, bist beim Bund !

Ein Collie, kläffte immer wenn ich an ihm vorbeifuhr (30 Zone), und an Leine, hab isch mir angeguckt, eines Tages bin ich auf den zu gefahren, Gas hochgedreht,
reisst der bald den Halter um und will nur noch weg , seit dem ist Ruhe !

Eines Tages steht eine Frau mit Kind vor meiner Tür und will mich frisch machen, sie wurde von zwei kleinen .....Leckern verfolgt, die haben geklefft wie doof, ich dachte, was ist denn da draußen los, isch nen Knüpple raus geholt und die erst einmal vertrieben !

Ganz neben bei gesagt 100 Meter weiter ist hier eine Schule und ein Kindergarten !

Also ich hab überhaupt nichts gegen vernünftig "erzogene" Hunde, für den ein oder anderen lohnt wohl so ein Gerät !

http://www.sportwaffen-schneider.de/images/00095g.jpg

__________________
ValeRos ist offline   Mit Zitat antworten