Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2010, 06:08   #8 (permalink)
Asgaard
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Asgaard
 
     
 
SL
 
 
NR ?
 
     
Vorname: Jörg
Ort: Jübek
Alter: 65
Motorrad: Kawasaki ER6f
Fahrstil: manchmal hirnrissig
Beiträge: 65
AW: Hundejagdinstinkt und Motorräder

Jo, einen Hund im Format Taschendackel habe ich auch schon erlegt. Bin mit dem Schrecken davon gekommen. Die Besitzerin kam plärrend und schimpfend auf mich zu. Wollte mich anzeigen usw. Auf die Frage ob der Hund Haftpflicht versichert ist:"Wieso?"
Also hab ich sie erstmal aufgeklärt das sie als Halterin für ihr Tier verantwortlich ist und für Schäden die das Tier anrichtet oder durch das Tier entstehen haftbar gemacht werden kann. Danach wurde sie ruhiger.
__________________
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
Asgaard ist offline   Mit Zitat antworten