Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2010, 21:07   #8 (permalink)
SilkeN
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von SilkeN
 
     
 
MG
 
 
GO ?
 
     
Vorname: Silke
Ort: Mönchengladbach
Alter: 55
Motorrad: Honda VFR 750 RC 36 II
Fahrstil: italienisch :-)
Beiträge: 260
AW: WDR Markt: Laute Motorräder

DAS waren alles Stellen, die GENAU auf meiner Hausstrecke liegen! Die Gaststätte, wo der Typ gemessen hat, da habe ich schon oft ´nen Kaffee getrunken, tu ich jetzt auch nicht mehr, wer solche Leute aufnimmt ...
Stefan und ich haben schon gebibbert, ob wir auch noch aufkreuzen in dem Bericht
Aber das lauteste Gefährt war ja dann - Gott sei Dank - ein Roller - die wieder, können einfach nicht leise, unmöglich, gehört verboten, so´n Roller, sach ich ja immer
Ansonsten kenne ich die Ortschaften ganz gut und die Gastronomie lebt dort ganz gut von uns Motorradfahrern, auch das ist nicht von der Hand zu weisen!!!!
Einer der gezeigten Orte war Heimbach. Gerade da fällt mir immer wieder auf, daß sämtliche Motorradfahrer sich am Riemen reißen, ´nen Gang hochschalten und auch für Oma und Opa anhalten, damit die die Straße gemütlich queren können. Keine Ahnung, worüber man sich dann noch aufregt. Heimbach ist nun mal ein Touristendorf mit Durchfahrtsverkehr: Motorräder, Oldtimer, einfach alle...

Mein Gatte und ich sind auch nicht grad leise unterwegs, aber unsere VFR´s sind untertourig gefahren durchaus annehmbar, so fahren wir halt "leise" durch Ortschaften. Es sei denn, wir weilen in Italien, da guckt Dich jeder blöd an, wenn Du das tust . Hatte ich schon erwähnt, daß ich Italien liebe
SilkeN ist offline   Mit Zitat antworten