Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2010, 16:24   #7 (permalink)
Eggi
Lesben-Schreck
 
Benutzerbild von Eggi
 
     
 
HL
 
 
IK 4
 
     
Vorname: Eggi
Ort: Lübeck
Alter: 53
Motorrad: ZRX 1200 S und XT 660 Z Tenere
Fahrstil: Ich fahr eh nur 50
Beiträge: 499
AW: WDR Markt: Laute Motorräder

Der Ing. da war aber ein Spast. Sinngemäß:"Der Motorradfahrer fährt nicht Halbgas, sondern zieht immer voll durch."
Ja, ne, is klar.


Meine Tenere hat Original dran. Und das bleibt auch so.

Meine ZRX 1200 S hat ne recht kernige Eagle Mach 7 drann, aber der db-Killer bleibt immer drinn. Allerdings isse recht hörbar. Aber mMn nicht viel zu laut.

Wie der eine sagte: Nicht die Laustärke macht es, sondern der Sound.

Die lautesten Motorräder hier sind die HDs mit den zwei in Nichts-Anlagen. Da hinterher fahren ist nicht wirklich lustig. Aber davon zum Glück nur wenige.
__________________
Der Verlust der Werte: Es gibt Leute die kaufen mit Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

-----------------------------------------------------------------------------------

Ehemann von Ela die Waldkatze
Eggi ist offline   Mit Zitat antworten