Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2010, 15:07   #5 (permalink)
haischa1
stolzester Papa der Welt :-)
 
Benutzerbild von haischa1
 
     
 
RD
 
 
LL ?
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Schönhorst
Alter: 60
Motorrad: Yamaha FZR 1000 3LE
Fahrstil: Fährtensucher
Beiträge: 338
AW: WDR Markt: Laute Motorräder

Wir hier oben in Schleswig-Holstein haben nicht so das Problem:

1. haben wir (leider) nicht sooo viele Motorradfahrer
2. haben wir hier leider nicht so die supergeilen Strecken
3. fahren hier alle einigermaßen vernünftig

ich selber wohne in der Nähe einer Autobahn
, die aber nicht zu hören ist, ausser wenn ein Motorradfahrer sich auf der Bahn befindet. Und die mit einer offenen Tüte oder die Harleyfahrer sind eindeutig und oft minutenlang zu hören.
Ich kann mir also sehr gut vorstellen, wie das sein muss, wenn ich direkt an einer Strasse wohnen würde.
Ich glaube jeder noch so hartgesottene Motorradfahrer würde sich dann irgenwann auch belästigt fühlen, wenn alle vor seiner Haustür die Kiste aufreissen würden oder ständig der Eater draussen ist.

Ich selber fahre ebenfalls eine "wohlklingende" Tüte, weiß mich aber in Ortschaften und Städten zu benehmen.
Ich denke, dieses sollte sich jeder zu Herzen nehmen.
__________________
Besessenheit ist der Motor, Verbissenheit die Bremse!


ab der Elbe fängt Norditalien an...
haischa1 ist offline   Mit Zitat antworten