Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2010, 13:16   #4 (permalink)
Rennschnecke
HS-Fressschnecke™
 
Benutzerbild von Rennschnecke
 
     
 
OS
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Simone
Ort: Könnern
Alter: 39
Motorrad: Beiwagen
Fahrstil: nicht ideal
Beiträge: 724
AW: WDR Markt: Laute Motorräder

Ich glaube meine ist auch nicht eine von den ganzen leisen aber ich versuche in Wohngebieten nicht die Maschine so hoch zudrehn.

Ich kann auch die Leute verstehen die in den Orten wohnen wo wir immer alle durch fahren und von früh bis spät nur ein Motorrad nach dem anderen zu hören ist.
Es würde glaube sogar mich irgendwann auf den Keks gehen vor allem wenn Leute ihre Hobel so laut haben das einem die Ohren bald abfallen.

Man muß es einfach nicht übertreiben dann ist es ok. Einen 30cm Auspuff auf 15cm zu verkürzen ist übertrieben. Wir wollen damit ja aber keinen ansprechen
__________________
Der Weg ist das Ziel
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Rennschnecke ist offline   Mit Zitat antworten