Thema: Kontrollen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2010, 16:39   #20 (permalink)
mischer
Eintopfliebhaber
 
Benutzerbild von mischer
 
     
 
DD
 
 
UR 5
 
     
Vorname: Michael
Ort: Dresden
Alter: 52
Motorrad: BMW xCountry
Fahrstil: wachsam
Beiträge: 311
AW: Kontrollen

Hey, ich bin der letzte, der Sperrschilder ignorieren würde, aber hier wirst Du auch angepi**t, wenn Du auf legalen Wegen im Wald unterwegs bist.
Gestern hat sich sone Gruppe Radfahrer extra breit auf dem Weg verteilt, damit ich nur ja nicht vorbeifahren konnte und hat mir dann was vom Umweltschutz erzählt. Ja ja, aber dann schön zum Mountainbiken nach Malle fliegen
Bei Reitern halte ich übrigens lieber immer gleich an und stelle den Motor ab, das entspannt die Leute sichtlich.
__________________
Ein typischer Rauchertod ? - Erfrieren vor der Kneipe
mischer ist offline   Mit Zitat antworten