Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2010, 10:48   #18 (permalink)
ValeRos
THE DOCTOR
 
Benutzerbild von ValeRos
 
     
 
VER
 
 
? 666
 
     
Vorname: Berndt
Ort: Zuhause
Motorrad: Honda, Hornet PC41
Fahrstil: Sportlich, no Limits
Beiträge: 300
AW: Ölwechsel Anleitung beim Motorrad

Zitat:
Zitat von stalone Beitrag anzeigen
Nein die Wanne ist innen nicht beschischtet.

Der Aufwand hält sich in Grenzen, ich wollte mir den Ölsieb anschauen und ggf. reinigen. Das Motorrad stand zum ablaufen des Öl über Nacht offen. Klar läuft das warme Öl besser ab. Ich wollte ja nur aufzeigen dass wenn etwas Zeit ist ihr das Motorrad nicht im Stand laufen lassen müsst.

Hier gbits noch mehr Anleitungen. Auch wenn sie für die Zetts geschrieben sind denke ich dass zum bsp. der Hinterradausbau / Ausrichten mit dem Laser für viele Motorräder Anwendung finden kann.

http://www.z1000-forum.de/forum/forum156.html


Vieleich noch nebenbei, ich bin jetzt 24000 km mit der Z gefahren. Der letzte Eintrag im Serviceheft war bei 6000 km. Natürlich ist ein gebrauchtkauf immer ein Risiko, wie ist er gefahren, wie hat er sie gepflegt. Ich habe mit Kawasakiwerkstätten nur negative Erfahrungen gemach und mich deshalb dazu entschlossen vieles selbst zu machen. Ich habe eine Metallausbildung, deshalb sind mir einige Tätigkeiten am Motorrad nicht fremd. Anderes habe ich mir angeeignet oder und nachgelesen. Bis auf die Ventille mache ich alles selbst.

Würdet ihr mein Motorrad kaufen (abgesehen von km / Farbe / Typ / Modell usw)??????
Gargamel Sacht:
Meine Gebäcklösung, die hasste doch nur gemach um die
beide hübsche Mädels gleiche Zeit Abschleppe odda ???

"Würdet ihr mein Motorrad kaufen (abgesehen von km / Farbe / Typ / Modell usw)??????"
Jo isch bidde 25 € ;-)
Fabbe kannse dranllasse !!!


__________________
ValeRos ist offline   Mit Zitat antworten