Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2010, 10:11   #19 (permalink)
batsz
Fährtensucher
 
Benutzerbild von batsz
 
     
 
UL
 
 
TB ?
 
     
Vorname: Tobias
Ort: Schelklingen
Motorrad: Suzuki GSX 1300 R Hayabusa
Fahrstil: ey, voll nomaaal
Beiträge: 34
AW: Kurzes Kennzeichen am Motorrad

Hab zwei Buchstaben und zwei Zahlen. Wenn ich so schau ist es nicht arg breiter als der Schlappen.
Hab zur Schildertante gesagt so klein wie´s eben möglich ist, Antwort: "Das dürfe man aber nicht, es kann sein, dass die Zulassungsstelle kein Stempel drauf macht, das ist 1 oder 1,5 cm schmaler, bla bla", meine Antwort: "Egal- machen, wenn nicht komm ich wieder und hol ein Backblech". Mit dem kleinen zur Zulassungsstelle und fertig.

Mit Sicherheit wäre es irgendwie noch kleiner gegangen, so 80ccm-Style oder US- car o.ä.. Aber man will ja keine Probleme mit dem Trachtenverein...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Hayabatsz_1 Kopie.jpg (25,4 KB, 51x aufgerufen)
__________________
Gruß von der Schwäbischen Alb

batsz
NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM


http://www.motoba.de

NEU+++NEU+++NEU+++motoba goes caching+++NEU+++NEU+++NEU
batsz ist offline   Mit Zitat antworten