Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2010, 21:21   #11 (permalink)
Abbigal
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Abbigal
 
     
 
H
 
 
P 153
 
     
Vorname: Abby
Ort: Isernhagen NB
Motorrad: GSF600 Bandit
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 346
AW: Glückwunsch zum Führerschein Abbigal

Danke euch allen , ohne euch hätte ich es net geschafft , immer hin habt ihr wohl zugesehen das die Sonne gescheint hatte . Gestern in der ersten Übungsstunde hatte es geregnet , voll doof, weil ich bis dato keine ahnung hatte davon, dementsprechend bin ich auch sehr vorsichtig, wohl übervorsichtig , gefahren. Aber egal, Übungsstunden sch*** gelaufen , Prüfung geschafft und das is wichtig, alles andere war mir danach egal als der Prüfer mir gratulierte, nur leider muss ich Montag erstmal zum Amt und mir die Karte holen und dann kann ich auch endlich meine kleine Kawa fahren und wenn das Wetter mitspielt werden Dragon und ich das auch tun. Da ich in der Fahrschule eine Honda CBF 600 hatte und meine Kawa was ganz anderes ist, werd ich erstmal hier in der Gegend testen, aber am 8.Mai bin ich auf jedenfall auf meiner Maschine dabei und darauf freu ich mich schon richtig, da ich bis dahin dann auch praxis auf meiner habe, wird das mitsicherheit auch richtig lustig.

so nun genug gelabbert, fragt doch einfach oder kommt mal rum, dann kann man zusammen auch mal fahren
__________________
Die Linke zum Gruß!


Abbigal ist offline   Mit Zitat antworten