Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2010, 21:09   #10 (permalink)
aprilia
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von aprilia
 
     
 
HB
 
 
?? ?
 
     
Vorname: achim
Ort: Brhv
Motorrad: RSV Mille
Fahrstil: langsam ist doof
Beiträge: 14
AW: Sind angehende Azubis zu dumm?

hey sir lonn

es war ja auch die reden von den restlichen, na sagen wir mal 85% der stifte die keinerlei lust, motivation oder sonst irgendein interesse an irgendwas haben
aber wie du schon selbst geschriebenn hast du warst einer von drein die übernommen wurden, sei froh und stolz drauf, du hast ein ziel vor augen gehabt und es erreicht egal ob nachhilfe oder sonst was aber jetzt bist du frei, in anführungsstrichen
du verdienst kohle und kannst dir das leisten was du jetzt hast , haben die anderen auch ein bike ? überleg mal wie viele sitzen in deim alter im bus oder aufn fahrrad ? du wirst dir diese frage selbst beantworten können
ich kann wirklich allen anderen hier recht geben das es nur eine handvoll ist die wirklich was für sich und ihre zukunft tun , wenn ich die vollpatienten bei mir auf der arbeit sehe frag ich mich wirklich was aus deutschland werden soll
die können nicht mal eine einfache aufgabe rechnen ohne ein taschenrechner zu benutzen
in der klasse meiner tochter, sie ist 10 rennt die hälfte mit ein handy am ohr aufn pausenhof rum dann noch die wortwahl von solchen kleinen kindern ist der reinste hammer
wie gesagt es sind nicht viele die was aus ihren leben machen und den finger aus po nehmen um was zu erreichen
denk dran auch du wirst mit viel glück, so gott will und du normal fährst die rente erreichen
wer zahlt dir dann die rente aus wenn keiner von der ganz jungen generation mehr bock auf was hat
wir älteren können sagen wir sind so gut wie durch mit dem thema
alle, oder sagen wir mal fast alle hatten ein ziel was wir erreicht haben oder wollten aber keiner kann sich auf irgendwas ausruhen und sagen ach ich hab kein bock das mach ich nicht
den dann bezieht er oder sie irgendwann auch sein gehalt von der arge
und glaub mir dann ist es auch vorbei mit dicken bike, auto, urlaub oder sonst ein spaß
immer weiter machen und alles mitnehmen, das was du weißt und kannst kann dir niemand je wieder nehmen !!!!!!!
ist nur ein einwurf von mir
__________________
rauchen kann tödlich sein.
na und wer will schon ewig leben
aprilia ist offline   Mit Zitat antworten