Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2010, 23:07   #13 (permalink)
ValeRos
THE DOCTOR
 
Benutzerbild von ValeRos
 
     
 
VER
 
 
? 666
 
     
Vorname: Berndt
Ort: Zuhause
Motorrad: Honda, Hornet PC41
Fahrstil: Sportlich, no Limits
Beiträge: 300
AW: Supersportler!! Probleme mit Rücken oder Nacken?

Zitat:
Zitat von HB-JJ-Kawa Beitrag anzeigen
Ich liebe meine grüne Lady ja aber habt ihr anderen Supersportler Fahrer auch oft mal Schmerzen im Nacken und den Rücken runter? Auch an den Handgelenken schmerzt es gerade am Anfang der Saison doch immer arg.....

Gibt das auf Dauer eigentlich irgend welche Haltungsschäden oder so? Bitte nicht lachen, ich mache mir da gerade echt n Kopp drum, weil ich beruflich auf einen funktionierenden Körper angewiesen bin ...... und privat auch!!

MfG Jan
Hi Jan,
es gibt mehrere Lösungsansätze, aber zuerst einmal bestätigt, wie Drea schrieb, wenn Du aufm Moped sitzt, das ist doch eine Freude, dann tut nichts weh !

Was machst Du beruflich, was sportlich ?

Die erste Lösung, Saison geht vom 1. Januar bis 31. dezember, dann haste "zu Beginn" der Saison keine Probleme !

Handgelenk: das Moped so fahren, dass es immer am Gas hängt, so werden die Handgelenke entlastet !

Helm: wie schwer ist dein Helm, das Gewicht und die Beqemlichkeit sind entscheidend !

Ein trainierter Körper sollte Grundvoraussetzung für sportliches Mopedfahren sein !

Wenn "Mann" nicht ne halbe Stund Jogging aüshält ohne gleich zu "sterben" hat man nicht die entsprechenden Voraussetzungen !

Wenn ich aufem Moped sitze bin ich entspannter denn je,
das ist fast geiler wie guter Sex !

Uns schaut Euch das an was Drea schreibt, "
wenn ich ne ganze Weile mit 260 über die Bahn gebrettert bin" das ist offenbar eine VollgasBraut!



__________________

Geändert von ValeRos (06.04.2010 um 23:09 Uhr)
ValeRos ist offline   Mit Zitat antworten