Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2010, 12:13   #2 (permalink)
HolgiV6
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Geeignete Sonnenbrille beim Motorradfahren

Also welche Sonnenbrille von der Form her musst du am besten mit deinem helm mal ausprobieren welche du da ohne groß zu würgen noch mit drunter bekommst.
Ich für mein teil fahr nur mit schwarzem Visier und reichte eigentlich bisher immer.
Gut in langen Tunneln siehts natürlich nicht mehr ganz viel, da musste eben das Visier aufmachen wenn es nicht anders geht.
Das Problem haste aber ja mit einer Sonnebrille auch. Abtönende Sonnebrillen brauchen j auch eine gewisse Zeit bis sie sich angepast haben.
Ansonsten gibt es noch die Lösung mit integrierter Sonneblende im Helm die die rauf und runter klappen kannst
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten