Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2010, 20:59   #25 (permalink)
Major
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Major
 
     
 
TR
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Alex
Ort: Trier
Motorrad: Kawa Zephyr 550 Bj.92
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 11
Idee AW: Es knackt beständig

Meine Damen und Herren, bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung.Beim Absenden der letzten Antwort ist wohl Etwas schief gegengen.

ES LÄUFT !
Der Preis geht an an alle die auf die Zündkerzen getippt haben ...

Ich hatte die Zündkerzen ausgewechselt , und dabei enorme Unterschiede im Verschleiß festgestellt, und dem entsprechend alle ersetzt.
Anscheinend hatte die Vorbesitzer die Zündkerzen nur selektiv ersetzt. .... das Öl wohl auch schon länger nicht mehr

Ich bilde mir vielleicht nun ein, das meine Dame im Vergleich zu letzten Saison auch wesentlich besser unten raus kommt und runder läuft.

Ich werde demnächst noch den " Unterdruck in der Brennkammer" von einer Werkstatt checken lassen, um eine Fehlsynkronisation der Vergaser ( die ebensfalls ein Grund für den stark variierenden Verschleiß/Verfärbung/Ruß sein könnten) auszuschließen.

Kennt jemand vll. Anzeichen für Fehlsynchronisation von Vergasern...würde mir das nicht beim Gasgeben auffallen, wenn es so gravierend währe das die Zündkerzen von rehbraun bis rabenscharz alle Farbnuoncen aufweisen?


Vielen Dank an alle Ideengeber, Ihr seit die besten!
Ebenfalls an alle die es genau wissen wollen, und immer wieder nachhakten: ich werd euch weiter auf dem Laufenden halten.
Ich hoffe ich habe auch mal die Gelegenheit mich bei euch entsprechend zu revangieren.

Grüße Alex
__________________
riding high and riding low...prince of the rodeo

Geändert von Major (04.04.2010 um 21:05 Uhr) Grund: etwas vergessen
Major ist offline   Mit Zitat antworten