Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2010, 10:05   #6 (permalink)
batsz
Fährtensucher
 
Benutzerbild von batsz
 
     
 
UL
 
 
TB ?
 
     
Vorname: Tobias
Ort: Schelklingen
Motorrad: Suzuki GSX 1300 R Hayabusa
Fahrstil: ey, voll nomaaal
Beiträge: 34
AW: Fahren ohne DB-Killer wird legalisiert

Zitat:
Zitat von Wuppertal Beitrag anzeigen
wieso, stimmt doch ...................
Wenn die Mehrheit in Deutschland ohne fährt, kann das doch nur legal sein, oder

Die Mehrheit hat doch immer Recht
wenn die Mehrheit immer Recht hat dann fahrt mal lieber ohne Sicherheitsweste sonst wird das auch noch zur Pflicht. In ner Gruppe mit einigen Bikes eine vorne eine hinten ist ok, aber sonst- sieht bald aus wie im Kanarienkäfig (p.s. waren 2007 in good old Britain, da hatte jeder Lufi der ein Reissnagel irgendwo hin machte eine an, das Resultat: wir beachteten die gelben Dinger schon gar nicht mehr)
__________________
Gruß von der Schwäbischen Alb

batsz
NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM


http://www.motoba.de

NEU+++NEU+++NEU+++motoba goes caching+++NEU+++NEU+++NEU
batsz ist offline   Mit Zitat antworten