Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2010, 10:55   #1 (permalink)
KurvenRatte
Muddi fährt selbst ;-)
 
Benutzerbild von KurvenRatte
 
     
 
STD
 
 
?? 4
 
     
Vorname: Ela
Ort: anner Elbeee
Alter: 52
Motorrad: Kawasaki ER-6n EZ 03/2010
Fahrstil: launenabhängig
Beiträge: 228
Pfeil ...und noch ne "Neue" :-)

Moin , ich bin dat Ela , komme aus dem wunderschönen Alten Land , fahre eine ER-6n (seit 2 Wochen...vorher ne GSX-R 600 ) , bin NOCH 37 Jahre alt/jung , organisiere für "Nordlichter" unterhalb der Elbe nun schon das 3.Treffen ;-) Es läuft über eine andere Plattform unter NordlichterClan seit 2008 ;-) Wir sind kein MC und wollen auch in keinem Gebiet eindringen... Haben mittlerweile bis zum Ruhrpott Gäste dabei ... und bleiben weiterhin ein Haufen verrückter, lieber Biker ... Was man ja wunderbar mit HS verbinden kann :-)
So, dat reicht nu, oder ?
Erstmal die Linke zum Gruß !
__________________
Ohne Sonne alles doof
KurvenRatte ist offline   Mit Zitat antworten