Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2010, 13:00   #26 (permalink)
Rennschnecke
HS-Fressschnecke™
 
Benutzerbild von Rennschnecke
 
     
 
OS
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Simone
Ort: Könnern
Alter: 39
Motorrad: Beiwagen
Fahrstil: nicht ideal
Beiträge: 724
AW: Neuer Helm schützt durch Kunsthaut

Sowas ist doch super und jeder der sagt das braucht man nicht hatte noch keinen Unfall.

Vor einem Sturz denkt man an gar nichts! Also ich konnte noch nicht mal sch... denken. Da war nur Asphalt und dann Blauerhimmel. Was dazwischen war keine Ahnung.

Der Helm muß man ja mal so sagen ist ja sogar günstig und nicht extra teuer. Ich habe nu gerade einen neuen Helm und bis ich einen neuen brauche dauert noch etwas und dann mal gucken wie weit die dann mit der Forschung sind.
__________________
Der Weg ist das Ziel
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Rennschnecke ist offline   Mit Zitat antworten