Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2010, 10:02   #22 (permalink)
batsz
Fährtensucher
 
Benutzerbild von batsz
 
     
 
UL
 
 
TB ?
 
     
Vorname: Tobias
Ort: Schelklingen
Motorrad: Suzuki GSX 1300 R Hayabusa
Fahrstil: ey, voll nomaaal
Beiträge: 34
AW: Händler in Not

Zitat:
Zitat von HolgiV6 Beitrag anzeigen
Ich glaube eher das liegt daran das es die Marken sind, die Leute fahren die richtig Kohle haben oder eben mehr über haben zum ausgeben
und eben die Mittelschicht wegbricht die sonst die Japaner gekauft hat

das so meine Meinung dazu

Da muss ich Holgi vollkommenzustimmen! Moppedfahren ist mittlerweile ein sauteures Hobby geworden wenn man Kilometer abspulen will und die Kiste nicht nur zuhause in der Garage parkt oder an der Eisdiele vorfährt.
BMW, HD usw. das sind Motorräder die auch gern hätt- leider eben zu teuer, wer jetzt sagt die Haya ist auch nicht ganz günstig muss ich nur zum Teil rechtgeben, denn hier bekommst die nagelneue für 8999 euros, da bist bei anderen in der Kubikklasse ohne Probleme im fünfstelligen- nur Reifen frisst sie!

Anderes Beispiel bei Honda: Bei den Messen im Umkreis von fast 200 km vermisst mein Kollege seine begehrte Honda, warum?- Honda ist einfach nicht vertreten- haben´s die nicht notwendig muss ich mich da fragen!? Jetzt schaut er sich nach ner Triumph um. Zudem hatten wir bis vor kurzen im Umkreis von ca. 100km keinen Hondahändler mehr.

Der BMW Händler bei und in Ulm war der Absatzerfolgreichste in Süddeutschland, aber er hat seinen Karren in den Dreck gezogen, auch ärgerlich.

Zu der die Aussage mit der jüngeren Generation muss ich auch noch meinen Senf abgeben. Wer bitte hat heutzutage so viel Geld (wenn er´s nicht gerade von Papi in den A*** geschoben bekommt) sich noch zusätzlich den Moppedführerschein zu leisten, abgesehen vom Mopped selber, Helm/ Bekleidung, Steuer, Versicherung, Reifen und zur Tanke willst ja auch noch....schade eigentlich!

...und nein ich habe keine Kohle, apropos: Wer weiß denn nen Job als Maschinenbautechniker/ Konstrukteur nähe Ulm wär natürlich hitverdächtig!


...und immer oben bleiben!!!
__________________
Gruß von der Schwäbischen Alb

batsz
NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM


http://www.motoba.de

NEU+++NEU+++NEU+++motoba goes caching+++NEU+++NEU+++NEU
batsz ist offline   Mit Zitat antworten