Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2010, 08:32   #15 (permalink)
mischer
Eintopfliebhaber
 
Benutzerbild von mischer
 
     
 
DD
 
 
UR 5
 
     
Vorname: Michael
Ort: Dresden
Alter: 52
Motorrad: BMW xCountry
Fahrstil: wachsam
Beiträge: 311
AW: Was Menschen unter Autoritätsdruck alles machen

Zitat:
Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
Oder DIE LINKE.
Das sind Linksextremisten. Sind genauso hohl, werden aber gewählt. Echt bekloppt......
Auch auf die Gefahr hin, hier etwas ins abzugleiten sehe ich doch einen Unterschied zwischen NPD und LINKE : Die Nazis sehen Gewalt als legitimes Mittel an, um Andersdenkende abzuschrecken, ganz so schlimm ists bei den Roten dann doch noch nicht.
Aber sinnlos sind beide Ströhmungen. Es ist leider immer so, daß in Zeiten der fehlenden Führung die Extremparteien mit einfachen "Lösungen" großen Zulauf haben. Nur sind im Moment leider beide Randströhmungen die einzigen Kräfte, die sich überhaupt Mühe geben, die Massen für Ihre Ziele zu mobilisieren und da ist der Nachholbedarf der anderen Parteien.
__________________
Ein typischer Rauchertod ? - Erfrieren vor der Kneipe
mischer ist offline   Mit Zitat antworten