Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2010, 20:57   #18 (permalink)
franky
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von franky
 
     
 
EN
 
 
ER 0815
 
     
Vorname: Frank
Ort: Witten
Motorrad: 2011er speed triple
Fahrstil: Augen zu und durch
Beiträge: 253
AW: Pflege und Reinigung der Kette

Zitat:
Zitat von Abudhabi Beitrag anzeigen
Wir die Kette mit diesem KettenMax wirklich richtig sauber?
Überlege mir auch sowas zu kaufen
Ist zwar jetzt nicht die Antwort die du hören willst, aber im Lois in Dortmund, wahrscheinlich dann auch in den anderen Filialen, sind die momentan runter gesetzt auf 29,95. Habe mir direkt so ein Teil geholt. Nur ausprobiert habe ich es noch nicht. Für mein Mountainbike hatte ich mal sowas ähnliches das hatte super funktioniert. Wenn das am Motorrad nur halb so gut klappt bin ich schon zufrieden.
franky ist offline   Mit Zitat antworten