Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2010, 18:50   #69 (permalink)
ValeRos
THE DOCTOR
 
Benutzerbild von ValeRos
 
     
 
VER
 
 
? 666
 
     
Vorname: Berndt
Ort: Zuhause
Motorrad: Honda, Hornet PC41
Fahrstil: Sportlich, no Limits
Beiträge: 300
AW: Neue Blitzer im Betrieb

Zitat:
Zitat von SilkeN Beitrag anzeigen
Nein, absolut nicht. Die Deutschen sind wirklich grauenhaft zögerliche KFZ-Fahrer geworden. Täglich könnte ich mindestens einen erschießen, der so vor mir her trödelt, der schafft es nicht ein Fahrrad zu überholen, der schafft es nicht in einen Kreisverkehr reinzufahren, und am Vorfahrt-Achten-Schild bleibt man auch abrupt stehen, denn in Afrika könnte ja gerade noch jemand losfahren, der "gleich" auf dieser Straße auftauchen wird. Es ist nicht mal mehr möglich, sofort an einer auf grün umgesprungenen Ampel loszufahren, erst bei grün wird der erste Gang gesucht...
Es ist grauenvoll, jeder Milch-Transporter-Fahrer in den Dolomiten ist mit dem schweren Ding und absolut kurviger Straße schneller und gedankenvoller unterwegs als der Durchschnitts-Deutsche mit seinem KFZ

Naja - und wenn man nun vor einem Blitzer meint in die Eisen steigen zu müssen, dann ist es auch eine Pflicht, den rückwärtigen Verkehr zu beachten, BEVOR man das tut, wozu hat man schließlich Rückspiegel. Der Hintermann hingegen hätte sich vielleicht mal mit seinen Bremsen beschäftigen sollten, BEVOR er in eine Gefahrensituation kam.
Kein Mensch ist unfehlbar und jeder macht mal irgendeinen Schmu - aber was auf deutschen Straßen zum Teil abgeht, hat doch wirklich mit gedankenvollem Tun nix mehr gemeinsam
Hi SilkeN,
hätt ich nicht besser schreiben können !


__________________
ValeRos ist offline   Mit Zitat antworten