Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2010, 10:16   #13 (permalink)
Kenny
freizeitorient. Angestellter Dtl's
 
Benutzerbild von Kenny
 
     
 
H
 
 
IB 22
 
     
Vorname: Ronny
Ort: Delitzsch
Alter: 37
Motorrad: CBR 1100 XX Superblackbird (SC 35)
Fahrstil: intensiv tourend
Beiträge: 137
AW: Die Unterschicht austrocknen?!

Zitat:
Zitat von Abbigal Beitrag anzeigen
... Sowas darf man nicht nur auf die Hartz4 geschichte ziehen, man sollte sich vielleicht erstmal überlegen, warum man da rein rutscht...
warum man reingerutscht wird, die fingirte "wirtschaftskrise" haben die arbeitgeber nur genutzt um personal abzubauen und dadurch kosten zu sparen, dia als unternehmer-gewinne eingestrichen werden können

Zitat:
Zitat von Abbigal Beitrag anzeigen
...Nach der Umschulung Bewerbungen ohne ende geschrieben, aber wenn mal eine Antwort kam, war es eine Absage. Man sollte mal in der Geseelschafft überlegen, was man für eine sch*** labert, bevor man was in die Zeitung (Welt) setzt.
umschulungen da fällt mir wat geiles ein:

meine mutter arbeitet schon seid anfang der 90er (also direkt nach der wende, als es in der ehemaligen zone endlich computer gab) als bürokauffrau jeden tag mit dem PC...
sie hat seid '97 auch nur befristete verträge bekommen und war auch schon ein paar mal arb.-los...und letztes jahr hat sie vom amt eine sogenannte "schulungsmaßnahme" bekommen...
der witz is nur, sie arbeitete in ihren arb.-stellen als bürokauffrau mit modernen kommunikationsmitteln (PC, Telefon, FAX, etc...)
und hat dann dort erklärt bekommen, wann und wie man an der maus mit doppel-klick, rechts-klick und so verwendet, bzw (ums mal doof auszudrücken) was auf dem monitor passiert wenn sie die maus bewegt oder die ENTER-taste drückt
einfach nur geil oder!?! : sie war auf diesem "witzseminar" mehr mit mir über ICQ am schreiben als geistig am "unterricht" teilzunehmen ... denn das waren sachen, die sie schon '94 / '95 mit WIN95 gelernt hatte

Zitat:
Zitat von Abbigal Beitrag anzeigen
Es gibt Hartz4 Empfänger die arbeiten wollen, aber nur weil sie Hartz4 bekommen und somit keine Chance auf dem Arbeitsmarkt, weil die ja nur faul sind.
willkommen in deutschland...wir werden doch nur verarscht...dafür kann ich ein buch empfehlen

"Die verblödete Republik"
ausführlichere Buchvorstellung

und hier noch 2 meiner lieblingszitate (leider traut sich keiner mehr gegen diesen staat die fresse aufzureißen)

"Mal wieder auf die Straße gehn, mal wieder demonstrier'n,[...]
denn wer nich versucht zu kämpfen ... kann nur verlier'n"

"Lieber stehend sterben, als kniend leben..."
__________________
Benzin ist umweltschädlich,
deshalb müssen wir es durch Motorrad fahren verbrennen


"Der Tod dauert das ganze Leben und hört vermutlich auf, wenn er eintritt"


Ich hab mir fehlenden Wahnsinn durch die nötigen PS ersetzt

Wenn "Stiftung Warentest" Vibratoren testet ist 'befriedigend' dann besser als 'gut' ???
Kenny ist offline   Mit Zitat antworten