Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2010, 20:20   #41 (permalink)
SilkeN
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von SilkeN
 
     
 
MG
 
 
GO ?
 
     
Vorname: Silke
Ort: Mönchengladbach
Alter: 55
Motorrad: Honda VFR 750 RC 36 II
Fahrstil: italienisch :-)
Beiträge: 260
AW: Neue Blitzer im Betrieb

Beispiel Eifel - Kloster Maria Wald - Strecke immer 70 km/h - lediglich 50 am Kloster vorbei. Jetzt, mit zunehmendem Motorradverkehr, plötzlich überall 50 + zivile Provida-Krads + Blitzer... Schon mit 70 war man IMMER zu schnell. Regeln hin, Regeln her, diese Regeln sind mir zu blöd. Und wenn ich da schnell fahre - also zu schnell (und da ist man leicht bei über 100) - dann habe ich nicht das Gefühl "******* gebaut" zu haben. 50 sind einfach ein Witz, das schafft sogar Opa mit Oma auf dem Beifahrersitz und Wackeldackel im Auto schneller!
Und wenn ich um ein Erwischen drumherum komme oder aus einem Bußgeldbescheid (zum Not mit Anwalt - klappt schon mal) wieder herauskomme, dann mache ich das. Wie blöd muß ich denn sein, das hinzunehmen, wenn ich es ändern kann.
Und ich sage nochmal und ich werde nicht müde das zu erklären, nicht jeder der zu schnell fährt, ist ein unkontrollierter Raser!!!
Dazu kommen halt tausende Strecken in der Eifel und die Eifel ist groß, wo es gar keine Geschwindigkeitsregulierungen gibt, nicht mal auf Strecken, wo sich plötzlich Kehren - kleine Kehren - in den Weg schmeißen. DA kann man fahren, wie man lustig ist, interessiert auch keinen, DA fährt kaum einer - sprich: ist nicht lukrativ!!!!

Naja, ich habs nicht so mit dem Anpassen und dem Tun was alle wollen
SilkeN ist offline   Mit Zitat antworten