Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2010, 11:44   #18 (permalink)
SilkeN
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von SilkeN
 
     
 
MG
 
 
GO ?
 
     
Vorname: Silke
Ort: Mönchengladbach
Alter: 55
Motorrad: Honda VFR 750 RC 36 II
Fahrstil: italienisch :-)
Beiträge: 260
AW: Neue Blitzer im Betrieb

Ich bin seit Oktober tatsächlich mal bei 0 Punkten in Flensburg angekommen - mir erscheint das wie ein Wunder seit meiner Fahrzeugkarriere, egal mit welchem Fahrzeug (Fahrrad eingeschlossen ) Mal sehen, wie lange das anhält....
Gott sei Dank ist die Eifel groß genug, um einen Haufen kleiner Straßen zu finden, wo sich kein Mensch darum kümmert, wie man fährt, wo es keine Geschwindigkeitsbegrenzungen gibt. Scheint so, daß es egal ist, wenn man sich im Hinterland zerlegt.. nur um nochmal auf unsere Sicherheit zurückzukommen
Trotzdem, wir sind jahrelang bekennende Rurseerunden-Fahrer gewesen, aber irgendwann ist es auch nicht mehr lustig, immer nur die zivilen Motorrad-Grünen auszumachen und denen ein Schnippchen zu schlagen. Wir meiden also auch den See (mit Ausnahmen: Fußball-Weltmeisterschaft, Motorradcorso am Nürburging... ). Und am See - und das kann mir keiner ausreden - DAS ist Abzocke, gar keine Frage!!!
Naja und wir werden uns dieses Jahr urlaubstechisch etwa fünfeinhalb Wochen in Italien aufhalten, da wo man einen anerkennenden Schlag ins Kreuz bekommt von der Carabiniere, wenn man toll gefahren ist, daß es mich fast vom Motorrad befördert hat ... Hatte ich schon erwähnt, daß wir Italien lieben ?? *schlapplach*

Geändert von SilkeN (14.03.2010 um 11:47 Uhr)
SilkeN ist offline   Mit Zitat antworten