Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2010, 09:59   #26 (permalink)
oenkie
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Volker
Beiträge: 80
AW: Magerruckeln bei Einspritzern

Zitat:
Zitat von Dragon007 Beitrag anzeigen
@oenkie

hättest du meinen bericht komplett gelesen, hättest du mitbekommen das nach dem abklemmen der Lamdasonde und dem anklemmen vom Wiederstand bei mir alles schön ist.
Und zum testen braucht man auch nicht den leerstecker, es reichen diese 2,5 mm kabelschuhe....

Gruß Stefan
Na mein Bester,
ich habe, und hättest du vorher alles im Bf richtig nachgelesen und mit dem Doc gesprochen, wüstest du das zum testen nicht einmal der Wiederstand gebraucht wird. Es hätte völlig ausgereicht den Pin zu ziehen.
Und dein so erfahrener Händler hat das mit dem Konstanruckel bestimmt auch gewußt. So hättet ihr euch das " anfetten " sparen können. Meiner wußte es!
Und wenn alles bei dir soooooo schön ist, dann stell doch mal ein Leitungsdiagramm hier rein. Denn von Leuten dir jemanden kennen der jemmanden kennt,der gesagt hat, gibt es leider hier zu viele.
Nicht immer nur reden. Handel!!!!! Können das ja dann mal in Übersee beim JT mal vergleichen. Denn wir sind da!!!!
Thema für mich durch
__________________
Wer schlau ist, kann sich dumm stellen. Umgekehrt ist das schon schwieriger.

Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen.

Geändert von oenkie (14.03.2010 um 10:09 Uhr)
oenkie ist offline   Mit Zitat antworten